Labrador-vom-Distelner-Feld
DRC/VDH

Gästebuch

 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Kim Borowy
13.04.2017 09:11:12
Hallo Andrea und Frank endlich kann ich bei euch ins Gästebuch schreiben ich freue mich schon soooo sehr auf die kleine Maus Liebe Grüße Kim Borowy
Luise Maria Sauerbeck
17.12.2016 01:14:25
Hallo Ihr VIER,
Euch Beiden, Andrea und Frank und Euren beiden treuen Begleitern Emma und Joplin wünschen wir eine frohe und erfüllte Weihnachtszeit, ein gesundes Neues Jahr 2017 und alles das, was Euch zu Eurem Glück verhilft.
Dank der Trainingsgruppe unter Deiner Leitung Andrea und dem tollen Labbiteam mit der Männergang und Euren beiden Lydies konnte meine wunderbare Emma inmitten dieser Turbogruppe zu neuen, richtig guten Fähigkeiten aufsteigen…
Ja, wir sind wahrhaft weiter. Das verdanken wir den herrlichen, für uns mitunter anstrengenden aber leistbaren, sehr vielfältigen und immer für uns anregenden Trainingsstunden. Die letzten mit Schuss nach Emmas Läufigkeit und langer Abstinenz im Oktober waren für mich, von Emma ganz zu schweigen, deswegen so unglaublich schön, weil sich Emma im Wald, auf dem Acker und im Unterholz trotz ausdrucksvoller Labbirüden auf ihre Arbeit einließ und mit den anderen KÖNNERN zusammen beachtliche Fähigkeiten zeigte. Der gemütliche Ausklang für uns mit köstlicher Stärkung und guter Laune an kaltem Herbsttag machte den Waldausflug unvergessen. Viiiielen Dank.
Die Schleppleinenzeit von damals ist seit dem Beginn 2015 im November in Deiner Gruppe für Emma kein Thema…die Kurzführleine hat sich nach den Wochen der Läufigkeit und Wiedereinstieg in die Trainingsstunden nun als überflüssig erwiesen…wir beide sind begeisterte Teilnehmer, können nicht genug davon bekommen und möchten für Deinen Einsatz Andrea und zusätzlich Franks leidenschaftliche, photographische Jagd-Exkurse mit herrlichen Erinnerungsbildern von Herzen danken.
Luise mit Emma
Luise Maria Sauerbeck
13.09.2016 15:21:14
Hallo ihr VIER,

Eure Homepage besuche ich sehr gern und bin begeistert vom Blickwinkel des Photographen und staune über die immer wieder ausdrucksvollen schönen Aufnahmen …der Eifeltour oder der Trainingsstunden…

Ich werde mit und ohne Welpen ein begeisterter Besucher Eurer Seiten sein und weiterhin das Training mit Euch und die Trainingsanregungen von Euch mir zur Aufgabe machen, Emma weiter zu bringen und .....

die wunderschönen Aufnahmen in turbulenten Zeiten zur Beruhigung meditieren:-)

Luise mit Emma
Sandra Martinius
06.09.2016 10:37:21
Hallo Andrea! Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ihr habt ja alle Zeit der Welt - und gut Ding will Weile haben.
Ich drücke jetzt schonmal die Daumen für´s nächste Mal.
Liebe Grüße
Sandra & Benson
Uli Langer
16.08.2016 21:54:38
Auch von uns alles Gute und viel Glück!
Die Hompage ist sehr gut gelungen und der A-Wurf wird nicht anders sein! Das wöchentliche Training mit Euch macht nicht nur Spass, sondern ist auch immer sehr erholsam! Liebe Grüsse Team Uli und Harry
Anzeigen: 5  10   20